Autonome Britney Spears Fans


ich enthalte mich jeglicher kommentare dazu :-D


8 Antworten auf “Autonome Britney Spears Fans”


  1. 1 bg 12. November 2007 um 19:50 Uhr

    na kojack,
    welcher von den depen bist du denn ?
    sicherlich der mit dem roten tuch…. xD

  2. 2 Administrator 14. November 2007 um 16:41 Uhr

    nein ich bin da nicht mit drauf. ich habe nicht britney auf meinem rechner oder auf cd :-D
    kenn ich dich eigentlich, irgendiwe kommt mir die seite bekannt vor zumindest lässt sie rückschlüsse ziehen auf …..

  3. 3 bg 15. November 2007 um 18:29 Uhr

    klärchen kennst du mich, mit wem hast du beim naZimarkt gefeiert ???
    wer hat dir mal ein fahrrad geschenkt ???
    wer ist der der a-buch lesen soll ?
    wen liebst du überalles ???

    !!! MICH !!!

  4. 4 kojack 15. November 2007 um 23:48 Uhr

    richtisch mausel :-D

  5. 5 AnzuReifen 11. Januar 2008 um 12:17 Uhr

    da stellt sich mir die frage was hat vermummung mit autonom zu tun?!

  6. 6 kojack 11. Januar 2008 um 20:17 Uhr

    tja das bleiben die filmcrew wohl dir unbeantwortet, denn der titel ist auch so auf youtube zu finden ;-)

  7. 7 AnzugReifen 12. Januar 2008 um 14:57 Uhr

    ja nee war ja auch kein vorwurf gegen dich… mein ja nur imma wenn die mitte der gelesellschaft vermummte sieht behauptet sie imma es seiehen autonome… aba wer hört schon auf die

  8. 8 schall 16. Januar 2008 um 2:21 Uhr

    das gepose von britneys eiferInnen ist zwar nicht zu TOP(!)en, doch manche mögen’s oldschool: www.youtube.com/watch?v=wL7y7ooGNoM

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.